KRAD MASH X-RIDE TRAIL 650CCM E5

5.994,00 €*

% 6.495,00 €* (7.71% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer:
650.003-21
Gewicht:
160 kg
Produktinformationen "KRAD MASH X-RIDE TRAIL 650CCM E5"

ENDURO Grundpreis 5699.- zzgl. Nebenkosten 295.- = 5994.- Euro

Pressemitteilung: Schon lange sehnsüchtig erwartet, nun kommt sie: MASH X-Ride 650 Trail 21“

Der Motorradmarkt hat eine fast unüberschaubare Vielfalt an 500ccm and 600ccm Enduros zu bieten. Mittlerweile haben sich diese Maschinen zu schweren, leistungsstarken, mit Technologie zugestopften, teuren Reiseenduros entwickelt und sich unaufhaltsam von der ursprünglichen Philosophie entfernt, ein einfaches, wirtschaftliches Motorrad zu sein, das für alle und den Alltag seinen Einsatz findet.

„Back to the roots“, Mash führt die neue X-Ride 650cc Trail ein.

644cc vibrationsarmer Einzylinder-Viertaktmotor, Trockensumpfschmierung, 4-Ventile radial angeordnet, 40 PS. Nach MASH-Vorgaben entwickelt, steckt der Motor in einem neuen Rahmen, bestückt mit Fast Ace Vorderradgabeln. Das Fahrwerk wurde so abgestimmt, um auf der Straße als auch im Gelände das beste Verhältnis aus Performance und Komfort zu bieten.

Auszüge aus den technischen Daten:

• USB-Verbindung

• 43mm Fast Ace Gabeln mit einstellbarer Druck- und Zugstufe

• Verstärkte Alu-Schwinge mit Umlenkung für bessere Progressivität

• Neuer "Off Road" Auspuff zur Gewichtsersparnis

• Reifen für unterschiedliches Gelände mit Gold eloxierten Felgen

• Neues Vorderradschutzblech

• Integrierter Gepäckträger

Mit einem konkurrenzfähigen Preis von 5.699€ (UVP ohne LNK), 3 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung.

Einzylinder Viertakt-Motor mit einer obenliegenden Nockenwelle

PROSPEKT
VIDEO

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

ZUBEHÖR

MOTORRADPLANE GR.L BLAU SHIN YO
für Motorräder bis ca. 650ccm Abbildung ähnlichHitze und UV beständig mit Innenflies, wasserdicht mit grosser Oese für Schlösser

29,50 €*
MOTORSCHUTZBÜGEL MASH
MashX-Ride 650 2020-20.. = Zubehör = Teilenummer:  (1x) MOTORSCHUTZBÜGEL SCHWARZ Stabiler Sturzbügelsatz (rechts+links) für deine Maschine. Hochwertiges Stahlrohr Made in Germany. Egal ob Sie sich die meiste Zeit in schwerem Gelände, auf der Landstraße oder in der Stadt unterwegs sind, ein Sturzbügel von Hepco&Becker ist immer die richtige Wahl. Ihr Motorrad ist jederzeit wirkungsvoll gegen unerwartetes Missgeschick geschützt.Mehr als das: Bei einem Umfaller oder ungewollten Bodenkontakt können Sie das Motorrad und den Fahrer vor größerem Schaden bewahren.Die Schutzbügel von Hepco&Becker zeichnen die Linien der Maschine perfekt nach und geben dem Motorrad so einen individuellen Charakter. Gefertigt aus einer extrem stabilen Rohr-in-Rohr Konstruktion, bei neuen Modellen zum Teil mit integriertem Crash-Pad.Je nach Fahrzeugmodell werden verschiedene Oberflächen-Finishes angeboten. schützt bei Umfallern und Stürzenhilfreich beim Verzurren des Motorradeshochwertige Metallbeschichtungsolide Konstruktion, gefertigt MADE IN GERMANY in unserem Werk in Pirmasensumfangreiche und leicht verständliche MontageanleitungLieferumfang: rechts + links inkl. Anbaumaterial und Anleitungggf. auftretende Einschränkungen oder Hinweise entnehmen Sie bitte der hinterlegten Montageanleitung oder den fahrzeugspezifischen Hinweisenes wird keine ABE oder Eintragung benötigt

175,00 €*
LAMPENSCHUTZGITTER MASH
MashX-Ride 650 2020-20.. = Zubehör = Teilenummer:  (1x) Der spezielle Adventure Look für deine Maschine. Einfache Montage. Solide Metallkonstruktion. Fahrzeugspezifische Hinweise In Deutschland liegt keine ABE oder TÜV Genehmigung für dieses Produkt vor.Sonstige Hinweise In Deutschland liegt keine ABE- oder TÜV-Genehmigung für dieses Produkt vor.Passend für Mash X-Ride 650 Classic (2020-)Passend auch für Bitte beachten Sie die hinterlegte Montageanleitung dem Design des Motorrads angepasstwirkungsvoller Schutzkeine Reflektionen oder Gefahr durch Eigenblendungeinfacher Anbau an meist vorhandenen Schraubpunktensolide Konstruktion aus deutschem Stahlrobuste und hochwertige Beschichtungin Deutschland ohne TÜV

100,00 €*
TASCHENSET SCHWARZ MASH
Mash Verfügbar für folgende Modelle: 50cc - Passend für alle Modelle125cc - Passend für alle Modelle250cc - Passend für alle Modelle Dirt Track 50 (MASH 50CC )Fifty 50 (MASH 50CC )Fifty 50 (50CC )Dirt Track 50 (50CC )Seventy 125 (125CC )Seventy Five 125 (125CC )Cafe Racer 125 (125CC )Black Seven 125 (125CC )Dirt Track 125 (125CC )Two Fifty 250 (250CC )Black Seven 250 (250CC ) EURO 4 und 5 Material: 840D waterproof Nylon. Riemen aus geöltem Leder. Rückseite und Boden mit einer hochfesten Platte verstärkt für die Montage an der Halterung mit den Lederriemen. Wasserdicht außer in den Nähten. Volumen bei geschlossener Tasche: 9 Liter Beladung pro Tasche: 2.5 Kg. Montage ohne den Blinker zu versetzen und ausreichend Platz für den Sozius. Halterung im Lieferumfang enthalten

288,74 €*
TASCHENSET BRAUN MASH
Mash Verfügbar für folgende Modelle: 50cc - Passend für alle Modelle125cc - Passend für alle Modelle250cc - Passend für alle Modelle EURO 4 und 5 Material: 840D waterproof Nylon. Riemen aus geöltem Leder. Rückseite und Boden mit einer hochfesten Platte verstärkt für die Montage an der Halterung mit den Lederriemen. Wasserdicht außer in den Nähten. Volumen bei geschlossener Tasche: 9 Liter Beladung pro Tasche: 2.5 Kg. Montage ohne den Blinker zu versetzen und ausreichend Platz für den Sozius. Halterung im Lieferumfang enthalten

288,74 €*
DIEBSTAHLSICHERUNG MASH
MASH BÜGELSCHLOSS Diebstahlsicherung: (ohne Halterung)Verfügbare Farben: Schwarz / Rot SRA- und NF-geprüftVerriegelungsblock aus einsatzgehärtetem, verzinktem Stahl mit eingespritzten Kunststoffschalen.Bügel aus gehärtetem Chrommolybdänstahl.PVC-Kratzschutz.Doppelte Verriegelung des Griffs.Röhrenschloss mit Mehrfachkombinationen.Aufbohrschutz. Wird mit 2 Schlüsseln geliefert

80,02 €*
HALTERUNG DIEBSTAHLSICHERUNG MASH
MASH HALTER BÜGELSCHLOSS Halterung für Diebstahlsicherung S270 by TopblockVerfügbar für folgende Modelle:Passend für alle Mash X-Ride ModelleSAXRIDE

20,22 €*
LAMPENMASKE MASH
MashX-Ride 650 2020-20.. = Zubehör = Teilenummer:  (1x) PASST NUR BEI DER BASISVERSION / NICHT FÜR X-RIDE TRAIL/ENDURO

80,02 €*
TOPCASEPLATTE MASH
MashX-Ride 650 2020-20.. = Zubehör = Teilenummer:  (1x)

68,43 €*
TASCHENTRÄGER MASH
MashX-Ride 650 2020-20.. = Zubehör = Teilenummer:  (1x) Der Taschenträger wird auf der linken Fahrzeugseite montiert. (Montagematerial liegt dabei)

79,65 €*
SEITENTASCHEN BRAUN MASH
MashX-Ride 650 2020-20.. = Zubehör = Teilenummer:  (2 TASCHEN) 400cc - Five Hundred650cc - Six Hundred  EURO 4 und 5 Material: 840D waterproof Nylon. Riemen aus geöltem Leder. Rückseite und Boden mit einer hochfesten Platte verstärkt für die Montage an der Halterung mit den Lederriemen. Wasserdicht außer in den Nähten. Volumen bei geschlossener Tasche: 9 Liter Beladung pro Tasche: 2.5 Kg. Taschen werden ohne Halterung geliefert Bei X-Ride, kann nur eine Tasche montiert werden !!

219,17 €*
SEITENTASCHEN SCHWARZ MASH
MashX-Ride 650 2020-20.. = Zubehör = Teilenummer:  (1x) 400cc - Five Hundred650cc - Six Hundred EURO 4 und 5 Material: 840D waterproof Nylon. Riemen aus geöltem Leder. Rückseite und Boden mit einer hochfesten Platte verstärkt für die Montage an der Halterung mit den Lederriemen. Wasserdicht außer in den Nähten. Volumen bei geschlossener Tasche: 9 Liter Beladung pro Tasche: 2.5 Kg. Taschen werden ohne Halterung geliefert Bei X-Ride, kann nur eine Tasche montiert werden !!

219,17 €*